Vater-Kind(er)-Wochenende

Bild für das Vater-Kind(er)-Wochenende

Mit dieser Freizeit bieten wir einen Raum für die Beziehung zwischen Vätern und ihren Kindern an. Wir glauben, dass ein intensives gemeinsames Wochenende helfen kann, zueinander zu finden und Vertrauen zu stärken. Zusammen gibt es einiges zu erleben und hoffentlich aber auch Momente, um einfach zusammen zu relaxen. Geplant sind unter anderem Kanufahren, Sport, Spiel, Outdoor-Tour und Chillen am Feuer.

Wir wollen dieses Wochenende auch nutzen, um uns Gedanken über die Beziehung zu unserem himmlischen Vater zu machen und uns mit Gottes Gedanken über uns auseinanderzusetzen. Unsere Beziehung zu Gott hat immer auch Auswirkungen auf unser Miteinander in der Familie.

30.08.2019 um 16:00 Uhr bis 01.09.2019 um 14:00 Uhr
Für Väter mit 8 bis 12-jährigen Kindern
Wir empfehlen einen Satz Kleider (inklusive Schuhe) mitzubringen, die nass und schmutzig werden dürfen.
Preis für Erwachsene
120,-€
Preis für Kinder
85,-€