Vater-Kind(er)-Wochenende

bis + Kalender 2019-08-30 16:00:00 2019-09-01 14:00:00 Vater-Kind(er)-Wochenende

Weil die Beziehung zwischen Vater und Kind eine der wichtigsten, aber gleichzeitig eine oft vernachlässigte Beziehung ist, möchten wir ein solches Wochenende anbieten.

Wir werden in der Natur unterwegs sein, am Lagerfeuer sitzen und vieles mehr. Dazu werden wir auch täglich in Gottes Wort lesen und die wichtigste „Vater-Kind-Beziehung“ anschauen.

Klostermühle 1, 56379 Obernhof Freizeitheim Klostermühle info@klostermuehle.de UTC public
Für diese Freizeit sind Plätze buchbar. Buchen

Weil die Beziehung zwischen Vater und Kind eine der wichtigsten, aber gleichzeitig eine oft vernachlässigte Beziehung ist, möchten wir ein solches Wochenende anbieten.

Wir werden in der Natur unterwegs sein, am Lagerfeuer sitzen und vieles mehr. Dazu werden wir auch täglich in Gottes Wort lesen und die wichtigste „Vater-Kind-Beziehung“ anschauen.

  • Unser Team
  • Ralf Meißer
    Ralf Meißer

    … ist Leiter der Konfirmandenarbeit an der Klostermühle und Pantomime.

  • David Wörz | Klostermühle
    David Wörz

    ... ist unter anderem für die Jugendlichen verantwortlich.

  • Zimmer und Preise
  • Väter
    120,00 €
  • Kinder 8 bis 12 Jahre
    85,00 €
  • Weitere Informationen
  • Für Väter mit 8 bis 12-jährigen Kindern