Freizeiten

Als Missionsgemeinschaft der Fackelträger ist es uns ein Anliegen, Menschen mit Jesus Christus so vertraut zu machen, dass sie in ihrem GLAUBEN wachsen und sich als Christen in den verschiedenen LEBENsbereichen wie Familie, Arbeit, Schule, Gesellschaft und Gemeinde einbringen.

Um das gemeinsam zu LERNEN, legen wir bei unseren Freizeiten den Schwerpunkt auf tägliche Bibelarbeiten und Vorträge zu verschiedenen Glaubens- & Lebensfragen.

Erwachsene

Alle Freizeiten

Familien und Kinder

Alle Freizeiten

Junge Erwachsene

Alle Freizeiten

Bibelstudium

Alle Freizeiten

Unsere nächsten Freizeiten

  • Termin: bis
  • Termin: bis
  • Termin: bis
  • Termin: bis
  • Termin: bis
  • Interesse?

    Dann melden Sie sich jetzt online an. Wir freuen uns schon auf Sie!

    Darauf legen wir Wert

    Andachten.

    Mit Musik, Theaterstücken, Berichten, Biblischen Geschichten und Andachten wollen wir während den gemeinsamen Meetings unseren christlichen Glauben an Jesus Christus so vermitteln, dass Jugendliche weiterdenken und wachsen können.

    Musik.

    Während unserer Meetings, aber auch gelegentlich als Workshop könnt ihr gemeinsam mit uns Musik machen, lauthals singen und neue Lieder lernen. Dabei legen wir Wert auf eine gesunde Mischung aus deutschen und englischen Liedern.

    Sport.

    Je nach Interessen eurer Gruppen bieten wir verschiedene Hobbygruppen an. Wahlweise etwas sportliches, kreatives, musikalisches oder spielerisches. Nach Rücksprache können hier auch weitere Angebote aufgenommen werden.

    Erholung.

    Einen der Nachmittage, dürft Ihr euch selbst organisieren. In der Umgebung der Klostermühle, gibt es viele Möglichkeiten den Nachmittag zu gestalten. Koblenz und Limburg sind zwei Städte, die von der Klostermühle aus gut erreichbar sind.

    Unsere Freizeit-Empfehlung

    Wir nehmen uns Zeit für Besinnung und Gottes Wort und freuen uns auf die Begegnung miteinander auch bei unserem alljährlichen Silvester-Dinner. Wer möchte kann gerne festliche Kleider für das Dinner mitbringen. In der Silvesternacht soll Jesus Christus im Mittelpunkt stehen. Daher werden wir nach dem Dinner Zeit für die persönliche Stille anbieten. Um 22:00 Uhr beginnt dann der Lobpreis-Abend gefolgt von einer Andacht. Über den Jahreswechsel werden wir Zeit für Gebet haben. Dies ist für uns die schönste Art ins Neue Jahr zu starten.

    Am Neujahrstag gibt es abends ein Konzert mit Arne Kopfermann & Band.

    Details

    Noch Fragen?

    Weitere Informationen zu unseren Freizeiten gibt es in unseren FAQ!