Neustart der Klostermühle ab dem 02. Juni 2021

Mi., 12.05.2021 • 17:16

Am Dienstag, den 11. Mai hat unsere Rheinland-Pfälzische Landesregierung ihren drei Stufen Plan vorgestellt. Nun ist klar, dass wir erst Anfang Juni mit den Freizeiten wieder beginnen können. So heißt es in dem Perspektivplan:

"Die dritte Stufe des Perspektivplans sieht zu Fronleichnam ab dem 2. Juni die Öffnung der Hotels insgesamt mit Test und von Freibädern vor. ... Außerdem können Hotels dann auch wieder gastronomische Angebote vorsehen."
 

Die Freizeiten ab dem 03. Juni finden dann wieder statt:

- Gemeindefreizeit über Fronleichnam (ausgebucht)
- Frauen-Wohlfühl-Wochenende (10.-13.Juni)
- Wochenende für Bibelschul-Nachtreffen, Freunde, Ex-Mitarbeiter, Urlaubswillige (17.-20.Juni)
- Bibelwoche 55 Plus (20.-26.Juni)
- Motorrad-Freizeit (24.-27. Juni)
- Bibelwoche 55 Plus (27.Juni - 03.Juli)

 
Alle weiteren Sommerfreizeiten findet man unter "Freizeiten".

- Wir gehen davon aus, dass wir im Juli und August die angezeigten Freizeiten wie geplant durchführen können.

- Im September wollen wir dann auch wieder die ersten Konfirmandengruppen und Schulklassen begrüßen. 



Unser Hygiene - Konzept findet man unter Medien / Formulare und Broschüren.


Wir wünschen allen Freunden und Gästen einen schönen Juni und freuen uns, wenn wir uns demnächst mal wieder in der Klostermühle treffen. 

Euer Stefan und Friederike mit dem Klostermühlen-Team

Mitarbeiter Sep 20