Gemeinden für Bibelschuleinsätze im November 2020 gesucht!

Di., 03.03.2020 • 10:09

Für unsere Gemeindeeinsätze mit Bibelschulteams haben wir für November noch Spots frei. Diese Einsätze finden in der KW44 satt, meistens fängt es dienstags oder mittwochs an und endet mit dem Gottesdienst am Sonntag. Das wäre also vom 17. bis 22. November 2020! Hat du schon mal nachgedacht, ob das nicht eine tolle Möglichkeit für deine Gemeinde wäre?

Was bieten wir an? Wir sind für viele Arten von Veranstaltungen offen, egal ob es Kinderbibeltage, Jungscharstunden, Frauenkreise, Besuchsdienste, evangelistische Abende, Konfi-Unterricht, Bibelabende für die Gemeinde/Mitarbeiter, Seniorenkreise, Schüler-Frühstück, Jugendgottesdienste, Besuche in Seniorenheimen, Religionsunterricht oder manchmal auch praktische Dienste sind. Die Möglichkeiten sind fast endlos. Wir kommen mit einem Prediger und mit einem oder zwei Bibelschulteams, je nach Wunsch. Ein Bibelschulteam sind ca. 7 Personen.

Interesse? Mehr Infos? Melde dich bei uns!