Freundestag an Himmelfahrt findet statt

Do., 05.05.2022 • 16:15

Volker GäckleHerzliche Einladung zum Freundestag am Donnerstag, den 26. Mai 2022 - mit Volker Gäckle

10:00 Uhr Thema: Aus der Beziehung erwächst die Wirkung - Beobachtungen zum "Jünger, den Jesus liebte"

14:30 Uhr Thema: Von der Freiheit der gebundenen Hände - Beobachtungen zum "Jünger, der geführt wurde, wohin er nicht wollte"

Jeder ist herzlich eingeladen im großen Zelt mitzufeiern. Das Programm beginnt um 10:00 Uhr und endet mit dem Kaffeetrinken um 16:00 Uhr.

Am Freundestag wollen wir uns auch von Michael König und Roswitha Vollmer verabschieden und die neuen Mitarbeiter vorstellen.  

Für Kinder (ab 3 Jahren) und Teenager findet ein eigenes Programm statt. 
Für Mittagessen, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Bringt aber bittes Besteck, Teller und Tassen mit. 

Da wir die Veranstaltung im Augenblick ohne weitere Corona-Auflagen (Masken sind freiwillig) und mit Singen durchführen wollen, bitten wir einen aktuellen negativen Selbsttest bei Ankunft vorzuweisen

Wir freuen uns auf das Wiedersehen.