Heiner Eberhardt

Heiner ist Jahrgang 1950, er besuchte die Schule und absolvierte die Ausbildung zum Kaufmann in Pforzheim und ist seit 1972 Mitarbeiter bei der Missionsgemeinschaft der Fackelträger in der Klostermühle in Obernhof/Lahn.

Er gehört zum Leitungsteam der Klostermühle, begleitet dort Menschen aller Altersgruppen in Freizeiten und unterrichtet an der Bibelschule, die er auch von 1995 bis 2000 geleitet hat. Heiner Eberhardt ist als Referent für Gemeindearbeit im Dienste der Fackelträger im In- u. Ausland unterwegs. Mehrmals jährlich organisiert er große Ausstellungen mit Original-Lithographien von Marc Chagall in Kirchen und Gemeinden und begleitet diese Wochen mit Vorträgen.

Bibelschulthema

Icon für den Inhaltstypen Bibelschulthema
Montag, 11. Dezember 2017 bis Dienstag, 12. Dezember 2017
Icon für den Inhaltstypen Bibelschulthema
Montag, 22. Januar 2018 bis Freitag, 26. Januar 2018

Freizeit

Icon für den Inhaltstyp Freizeit
Donnerstag, 31. Mai 2018 bis Sonntag, 03. Juni 2018
Icon für den Inhaltstyp Freizeit
Sonntag, 05. August 2018 bis Samstag, 11. August 2018