Unsere Audio-Serien

Das Angebot der Online-Bibelschule wurde sehr gute angenommen. Vielen Dank dafür, das war auch eine Ermutigung für unseren Dienst in dieser Corona-Zeit! Wenn dir der Unterricht zum Segen wurde, dann überlege dir mal, ob die Bibelschule nicht etwas für dich wäre. Eine Online-Bibelschule ersetzt natürlich nicht eine echte Bibelschule. Wenn du unsere vier Bereiche, die wir an der Bibelschule immer betonen anschaust, dann wird das schon deutlich: 1. Unterricht, 2. Eigenstudium, 3. Einsätze und 4. Gemeinschaft. Die praktische Seite, nämlich die Gemeindeeinsätze, helfen Dir das Gelernte auch in der Praxis umzusetzen. Darüberhinaus ist die Gemeinschaft, die du an einer Bibelschule mit den anderen Bibelschülern und den Mitarbeitern der Klostermühle hast unersetzlich. Manchmal halten diese Freundschaften ein Leben lang. Nähere Inforantionen findest du unter https://www.fackeltraeger.de/bibelschule

GottErlebt Schönblick 2016

Jesus begegnet im Neuen Testament vielen verschiedenen Menschen. Dazu gehören Sünder, Ausgestoßene, Zweifler und Rebellen, aber auch Wissenschaftler und Erfolgreiche. Anhand dieser Begegnungen können wir viel über das Leben, aber auch über Jesus selbst lernen.

  • Stefan Kiene
    Stefan Kiene

    … ist Direktor der Klostermühle in Obernhof an der Lahn.