Klostermühle Bibelschule Themen und Lehrer Jüngerschaft – Wahrgemacht

Jüngerschaft – Wahrgemacht!

Sören Kiergekard sagt: "Christus will keine Bewunderer sondern Nachfolger!" Während seines irdischen Dienstes nahm Jesus sich Zeit, Menschen auszubilden, sie zu Jüngern zu machen. Jesus beauftragte alle folgenden Genereationen, sich dieser Zurüstung verpflichtend zu widmen. Jüngerschaft ist die gottewollte Methode, um unsere Welt für IHN zu erreichen (Matthäus 28:19-20).

Dieses Thema beschäftigt sich mit der geistlichen Weiterentwicklung wiedergeborener Menschen. Dabei geht es sowohl um Methoden, als auch um die zu vermittelnden Inhalte.

Donnerstag, 27. Februar 2020 bis Samstag, 29. Februar 2020
Weitere Informationen
Semester
Zweites Semester
Einheiten
7 Stunden

Dominik Cramer

Foto von Dominik Cramer

Dominik ist verheiratet mit Katharina. Die beiden haben zwei Kinder.

Nach dem Besuch der Klostermühle und der Ausbildung am BibelStudienKolleg arbeitete er als Gemeinschaftspastor beim Württ. Christusbund im Raum Stuttgart. Seit Oktober 2017 ist er Dozent für Praktische Theologie am BibelStudienKolleg in Ostfildern.