Fragen, die ich habe

Immer wieder gibt es Themen, die beim Studieren der Bibel aufkommen. In unregelmäßigen Abständen versuchen wir diesen Fragen biblisch auf die Spur zu kommen. Hier eine kleine Asuwahl möglicher Fragen:

  • Was sagt die Bibel über den Satan, die Dämonen und über Engel?
  • Wie ist das mit der Geistestaufe und der Zungenrede?
  • Sollen/Dürfen wir als Christen über andere richten?
  • Ist Judas errettet trotz seinen Verrats an Jesus? Oder hatte er gar keine Wahl, in dem er von Gott vorherbestimmt war, Jesus zu verraten?
  • Wer starb da am Kreuz von Golgatha? Ein Mensch? Gott? Beides?
  • etc.
Weitere Informationen
Semester
Repertoire
Einheiten
Diese Unterrichtseinheit ist vorrüber, ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

Stefan Kiene

Bild von Stefan Kiene

Stefan ist schon in der Klostermühle aufgewachsen, da sein Vater Prediger und Bibelschulleiter in der Klostermühle war. Stefan selber hat die Fackelträger-Bibelschule in England, Capernwray Hall, besucht, wo er seine Berufung empfing, Menschen zu Jesus zu führen und als Christen im Glauben zu stärken. Nach seinem Theologiestudium in Tübingen und London hat er mit seiner Frau Friederike 1994 angefangen, in der Klostermühle zu arbeiten.

Michael König

Bild von Michael König

Michael ist Prediger an der Klostermühle und Leiter der Bibelschule. Nach seinem Theologiestudium in den USA war er zehn Jahre lang Jugendreferent beim CVJM Laichingen. Danach arbeitete er für vier Jahre an der Frontier Lodge, einem christlichen Freizeitcamp in Kanada, mit. Seit 2011 ist er an der Klostermühle.