Klostermühle Bibelschule Missionsabende People International 0

People International

People International ist eine überkonfessionelle christliche Organisation, die das Ziel hat, die muslimischen Völker Zentralasiens mit dem Evangelium zu erreichen und unter ihnen Gemeinden zu gründen. Wie aber sollen die Menschen zu Gott rufen, wenn sie nicht an ihn glauben? Wie sollen sie zum Glauben an ihn finden, wenn sie nie von ihm gehört haben? Und wie können sie von ihm hören, wenn ihnen niemand Gottes Botschaft verkündet? (Römer 10,14)
Mittwoch, 30. Januar 2019 um 20:00 Uhr

Daniel S

Der Referent leitet den Deutschen Arbeitszweig eines Missionswerkes das in Zentralasien Gemeindegründung betreibt. Er hat die Heimatländer vieler Asylsuchender bereist und gibt gern die praktischen Erfahrungen der Arbeit weiter. Um diese Arbeit auch in der Zukunft vor Ort begleiten zu können, möchte er an dieser Stelle nicht namentlich genannt werden.